Neue und verbesserte Suunto-Webseite


Suunto neue WebseiteSuunto hat eine neue, verbesserte Webseite am Start. Diese befindet sich allerdings noch immer in einem Beta-Status und läuft parallel zur existierenden suunto.com. Die neue Seite wurde nach eigener Aussage runderneuert und soll kundenfreundlicher sein.

Eine einfachere Navigation soll es simpler machen, Produkte zu finden und zu vergleichen. Besucher können nach bestimmten Geräten suchen und dabei diverse Filter einsetzen. Die Produktseiten selbst sollen knappe und präzise Informationen bereitstellen. Ebenso gibt es Auskünfte über verwandte Artikel.

Die Beta-Seite soll die existierende Anfang 2010 komplett ersetzen. Interessierte dürfen aber schon auf der neuen Seite stöbern: http://beta.suunto.com)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert