Rebreather-Intro für Mr. Gadget


Jagermo - Rebreatherman!!!Mein Freund und ehemaliger Kollege Moritz Jäger von nerd-supreme.de liebt Gadgets. Da macht er auch gar kein Geheimnis daraus.

Was macht man also mit Mr. Gadget, der mal was anderes als Sport-Tauchen probieren möchte? Richtig – man schnallt ihm einen Rebreather auf den Rücken und schickt ihn auf einen Schnupper-Tauchgang. In diesem Fall war es ein Evolution von AP.

Nicht lange gezagt sind wir zu Dahab Divers Technical und Rebreather-Tauchlehrer Mercy hat sich der Sache und dem Moritz angenommen.[break_float]

Ich hatte durchaus den Eindruck als hätte es dem Mann Spaß gemacht. Und für seine erste Fahrt mit dem gelben Kästchen sieht das auch schon sehr gut aus.[break_float]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert