TDI-Fotowettbewerb auf Facebook


Am 23. März 2011 hat TDI offiziell eine TDI-Fan-Seite auf Facebook ins Leben gerufen. Da man die dort veröffentlichten Fotos wirklich mag, gibt es halt nun einen kleinen offiziellen Wettbewerb.

Zwischen 26. April 2011 und 2. May 2011 dürfen Fotos eingereicht werden. Man möchte angeben, wo der Tauchgang stattgefunden hat und vielleicht noch weitere kleine Details. Jeder darf dann Stimmen für das Foto abgeben. Dem Gewinner winkt eine TDI-Jacke im Wert von 99,95 US-Dollar.

Das Foto kann alles sein, allerdings ist die Geschichte dazu mit ausschlaggebend. Der Wettbewerb ist eine Kombination aus Foto und dessen Geschichte.

Zwischen 3. und 9. Mai 2011 dürfen die Fotos bewertet werden. Fans können lediglich eine Stimme für ihren Favoriten abgeben. Wer mitmachen möchte: Hier klicken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert