25. Juni: Trockentauch-Anzüge D7 /D10 und D1 Hybrid bei Atlantis kostenlos testen


Hecht
Hecht (Quelle: Wikipedia, Foto: Conscious)

Am 25. Juni 2011 hat Atlantis-Berlin die Veranstaltung „Waterproof Testevent“ ausgerufen. Dort lassen sich die neuesten Trockentauch-AnzügeD7 / D10 und die Weltneuheit D1 Hybrid mit integriertem Unterzieher der Firma Waterproof testen.

Getaucht wird in Thomsdorf, das zirka 90 Kilometer im Nordosten von Berlin liegt. Dort gibt es tolle Sichtweiten und den einen oder anderen kapitalen Hecht.

Tauchgänge, Spezialkurse und Nachttauchen am Samstagabend stehen ebenfalls auf dem Programm. Ein Angebot ist zum Beispiel SSI Trockentauchspezialkurs für 89,- Euro.

Quelle: Tauchbasis Thomsdorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert