Nackte Wissenschaftlerin versucht Belugas in der einskalten Arktis zu zähmen


Die Überschrift klingt wie ein Phishing-Versuch oder eine Trickmeldung, ist es aber nicht. Die 36-jährige Princess of Whales, Natalie Avseenko, ließ sich überreden, nackt zu den Beluga-Walen ins Wasser zu springen. Meeres-Experten glauben, dass Belugas nicht von künstlichen Materialien, wie Tauchanzüge, betatscht werden wollen.

Die Russische Taucherin ist in das eiskalte Wasser (-1,5 Grad Celcius) gesprungen. Menschen überleben in diesen Temperaturen durchscnittlich weniger als fünf Minuten. Natalie ist aber eine Yoga-Expertin. Durch Meditations-Techniken konnte Sie ihren Atem für zehn Minuten und 40 Sekunden anhalten und auch so lange in dem eiskalten Wasser bleiben.

Traurig an der Geschichte ist nur, dass sich die Meeressäuger in Gefangenschaft befinden. Die Tiere sollen gezähmt werden, um später in Delfinarien auf der ganzen Welt zu landen.

Den Rest der Geschichte und einige Bilder gibt es hier: dailymail.co.uk (Englisch)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert