Ich hab die Schildkröte nicht gesehen, aber die Kamera schon!


Turtle swimming in the middle of huge school of snapper
Die Schildkröte, die ich nicht sah … (klicken zum Vergrößern)

Manchmal sieht die Kamera definitv mehr als der Fotograf. Im Speziellen wenn man von einer großen Schule Schnapper umgeben ist und nur durch einen klitzkleinen kleinen Sucher schaut.

Als ich dieses Bild genauer betrachtete dachte ich mir: „Moment mal, das in der Mitte ist aber ein komischer Fisch!“

Ein wenig reingezoomt kristallisierte sich schnell die Schildkröte heraus, die sich da in Mitten der Schnapper-Schule tummelte. Ich hab sie nicht gesehen, aber der Kamera entgeht nichts!

Der Tauchgang war an Shark Reef im Nationalpar Ras Mohammed bei Sharm El Scheich.

Benutzte Ausrüstung: Canon EOS 7D, Tokina Fisheye 10-17mm, Hugyfot-Gehäuse, Inon S-2000 Blitze.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert