Kleine Höhle in Gabr El Bint (Shaab Said) – schaut tiefer aus, als sie ist


Shaab Said einer der schönsten Tauchplätze in Gabr El Bint nahe Dahab, Ägypten. Der Koreallengarten ist unglaublich schön und sieht unberührt aus. Es gibt da auch eine kleine Höhle (wenn man es überhaupt so nennen kann, ist zwischen zwei und fünf Metern). Wenn man mit dem Licht ein wenig spiel, schaut es sogar wie eine richtige kleine Höhle aus.

Weil ein Idiot mein Tokina-Objektiv zerstört hat (Link unter den Bildern), habe ich meine Tamron 17-55mm an der Kamera gehabt. Nich das optimale Objektiv für Unterwasser, aber sie hat sich wacker geschlagen.

Vielen Dank an Sinai Divers für den Tag auf dem Boot …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert