Kostenlose Hintergrundbilder / Wallpaper: Echte Karettschildkröte und Barakudas


Auf meinem Geek-Blog hab ich kürzlich kostenlose Hintergrundbilder veröffentlicht. Dabei handelt es sich um zwei Schildkröten und einen Schwarm Barakudas. Diese möchte ich auch noch einmal gerne anbieten.

Hawksbill Turtle and reef
Echte Karettschildkröte im Riff

Dieser hübsche Meeresbewohner hat gerade sein Frühstück zu sich genommen und sich überhaupt nicht stören lassen. Bild ist in den Auflösungen 1900×1200, und 1280×1024 vorhanden.

 

 

 

 

 

 

Hawksbill Turtle
Echte Karettschildkröte

Das ist eine andere Schildkröte. Sie speiste an einer Riffwand und ging plötzlich zum Luftholen hoch. Ich wartete ungefähr vier Minuten und die Schildkröte schwamm direkt auf mich zu und vor meine Linse. Das Bild ist auch in 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

 

 

 

School of barracudas and diver
Schwarm Barakudas und Taucher

Das war ein großer Schwarm Barakudas. Mit dem Taucher auf der einen Seite und dem Schwarm auf der andere sieht das fast ein bisschen wie ein Hasenfußrennen aus. Ebenso in 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar. Damit sollten sie sich für fast alle Computer eignen.

Die Rechte der Bilder bleiben bei mir und sind nur für den persönlichen Gebrauch kostenlos. Wer die Bilder kaufen möchte, kann meine Shutterstock-Galerie besuchen oder mich direkt via service [at] dive-hive.com kontaktieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert