Ein toller Tag in der Wüste des Süd-Sinai


Ich weiß, dass die Webseite eigentlich Dive Hive heißt. Die Bilder wurden aber nahe des Roten Meers geschossen – von daher …

Wer seinen Urlaub im Süd-Sinai plant, sollte auch unbedingt einen Tag der Wüste spendieren. Die Temperaturen sind gerade im Winter dort erträglich angenehm und neben der unglaublich schönen Landschaft gibt es auch andere Dinge zu sehen.

Bei dem Ausflug heute habe ich meinen ersten Uromastyx Ornata (Bunte Dornschwanzagame) gesehen. Nicht dass ich den Namen gewusst hätte, ich musste Google bemühen :) – viel Spaß mit den Fotos … und vielen Dank an meine Freunde Jeanette und Clive für einen echt tollen Tag!

White Canyon
White Canyon
White Canyon
White Canyon
White Canyon
White Canyon
Footprint in the desert
Fußspuren in der Wüste
Uromastyx Ornata - male
Uromastyx Ornata – Männchen
Uromastyx Ornata - male
Uromastyx Ornata – Männchen
Uromastyx Ornata - male
Uromastyx Ornata – Männchen
Uromastyx Ornata - male
Uromastyx Ornata – Männchen
Uromastyx Ornata - male
Uromastyx Ornata – Männchen
Uromastyx Ornata (male and female)
Uromastyx Ornata (Männchen und Weibchen)
Desert - blue sky - sun
Wüste
desert colors
Fantastische Farben
desert - colors
Fantastische Farben
desert - colors
Fantastische Farben
little lizard
Kleine Echse
little lizard
Kleine Echse
little lizard
Kleine Echse

White Canyon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert