Unter Wasser: Eindrücke von den Tauchgängen in Bali und Gili Air


Wir machen uns auf den Weg Richtung Nordwesten von Bali und nähern uns damit dem letzten Abschnitt unseres Verbleibs auf der Insel, bevor wir noch einige Tage in Kuala Lumpur verweilen.

Das Tauchen bisher war wirklich gut und ich möchte einige Bilder zeigen, die während der Tauchgänge geschossen wurden. Sobald ich wieder zuhause bin, kommen bestimmt viele weitere Bilder. Diese müssen also für den Moment genügen. Es sind sowieso schon Fotos von Mantas, einer Blaugeringelten Krake und einem Blaupunktrochen an einer Putzerstation auf dive-hive.com zu bewundern.

Cuttle fish showing his jet engine
Sepia mit seinem "Raketenantrieb"
Green Turtle in her hammock
Meeresschildkröte in seiner Hängematte
Dive boat
Tauchboot von unten
Liofish in red coral
Rotfeuerfisch in roter Koralle
Flying Green Turtle
Fliegende Suppenschildkröte
Manta at Manta Point
Manta am Manta Point
Playing with light under water
Lichtspiele unter Wasser
Huge school of Jacks in Tulamben
Großer Schwarm Jacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert