Unterwasser-Kalender 2013: Haie – Die Könige der Meere


Bisher war das Jahr unter Wasser sehr faszinierend. Vor allen Dingen die Begegnungen mit den Haien war ein unglaubliches Erlebnis. Aus diesem Grund habe ich einen Kalender (deutsche Feiertage eingetragen – verfügbar via lulu.com) mit den besten Haifotos zusammengestellt. Haie sind sicher auf der „muss ich sehen“-Liste der meisten Taucher.

Der Kalender eignet sich sicher auch als Geschenk für einen passionierten Taucher oder Hai- / Unterwasser-Liebhaber.

Wer von den Hai-Liebhabern nun schnell zuschlagen möchte, bekommt 10 Prozent Rabatt und der Preis liegt bei 22,49 Euro. Der Kalender ist im Premium-Format (13,5″ x 19″) verfügbar. Hier gibt es noch einen Vorgeschmack mit den Bildern, die Dich erwarten.

Der Kalender ist mit zum Großteil den selben Bildern auch in einer etwas kleineren Form vorhanden (11″x17″). Auch hier gibt ein einen Rabatt von 10 Prozent und der Kalender schlägt mit 18,52 Euro zu Buche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert